Wittwer Daniel

Einen Fender Precision Bass kann fast alles, jedoch bevorzuge ich für unsere Herzenssongs stets meinen 5-Saitenbass aus dem Hause Blade Guitars.

Ich bin fit wie nie zuvor..Spiele jeden Ton mit Gefühl und Hingabe..Wenn es sein muss Schlage ich die Saiten sogar mit Daumen und Finger. Das nennt sich dann «slap-bass»

Tanaka Yuji

Drummer

Weniger ist mehr nach dem Motto «Let’s groove tonight»

Leidenschaftlicher Drummer für Funk, Soul und R&B. Unsere groovelastigen Songs spiele ich am liebsten mit meinem DW mini Clubset Drums. Klein aber fein mit viel Discoglimmer passt das Set bestens für unsere Auftritte.

Krähenbühl Thomas

Latin und Bier, dass passt perfekt zu mir. Zu jeder Bandprobe gehören ein wenig Samba und Bossa- Vibes als Auftakt dazu. Mein roter Nord Stage unterstützt mich so gut er kann.

Seit ich hören kann faszinieren mich die schwarz-weissen Tasten. Besonders die # und Major Chords berühren mein Herz.

Müller Joel

Was Quincy Jones in den 80-er Jahren komponierte vergleiche ich in der Antike mit Wolfgang Amadeus Mozart.

Als Vollblutsmusiker schätze ich es sehr in einer abwechslungsreichen Band wie «biensür»mitzuklimpern. Nach einem gelungenem Konzert, darf die «COHIBA» natürlich nicht fehlen.

Bärtschi Melanie

Vox

Was im Studio zu einem Masterpiece fertiggebounced werden kann, muss für meine Bedürfnisse auch «LIVE» realisierbar sein.

Ich bin sowas wie die Mutter in der Band. In der Informatik würde man dies «Middleware» bezeichnen. Sprich einen Dreh -und Angelpunkt. Wenn es mir aber zu turbulent wird greife ich auch mal nach dem Mikrophon.

Jakob Christoph

Lasst mich endlich wieder «Kornett» spielen. Nein Spass bei Seite. Wer einamal in die Rolle von Michael Bublé geschlüpft ist kommt da nicht mehr raus.

Sprachnachrichten in Whatsapp-Chats sind gar nicht mein Ding. Aber nach einer erfolreichen Bandprobe ein leckeres Koi-Sushi zu verdreschen spricht mich hingegen voll an!

Meierhofer Sarah

Vox

Gin und Musik, dass sind die wichtigsten Zutaten für ein glückliches Leben.

Hauptsache Musik, aber nicht irgendwelche, sondern Musik die bewegt. Am besten beides, so wie die Seele als auch den Körper.»
Mit diesen tollen Menschen in der Band unterwegs zu sein und die Freude an guten Tönen, Grooves und Klängen zu teilen ist für mich als Sängerin das Grösste